In den vergangenen Wochen und Monaten hat sich in der Sparte einiges getan. Um unsere jüngsten Spieler kümmert sich jeden Freitag Nachmittag mit wachsendem Erfolg Dennis Reershemius. Dennis freut sich darauf, seine Truppe in Kürze zu ihren ersten Kreismeisterschaften zu begleiten.

Um den Trainingsbetrieb unserer Jugendlichen und Erwachsenen näher zusammenzuführen, steht seit kurzem für beide Altersklassen eine Trainingszeit jeweils Mittwoch, 20 – 22Uhr in der Grundschule Warsingsfehn – West zur Verfügung. Der traditionelle Dienstag Abend Termin in der IGS Halle besteht natürlich weiterhin.

Am Donnerstag den 28.04.2016 sind alle Mitglieder der Badminton Abteilung herzlich zu einer Abteilungsversammlung im Sportheim des SV Warsingsfehn eingeladen. Beginn der Veranstaltung ist 20 Uhr. Die Themen der Veranstaltungen werden sich u.a. mit dem Punktspielbetrieb 2016/2017, sowie mit Veränderungen in der Spartenleitung befassen. Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen!